Winter, Sommer, Sonne, Spaß – Freizeiten mit der Sportjugend

Die Sportjugend Tauberbischofsheim wartet auch 2018/2019 wieder mit einem tollen Freizeitprogramm auf, das sicher einmal mehr den „Geschmack der Jugend“ treffen wird.

Ski-Familien- und Jugendfreizeit Saas Grund - 29.12.2018-05.01.2019: Für alle jungen Familien und Jugendlichen, die über Silvester jede Menge Spaß haben wollen!

Skiwochenende Andermatt - 18.01.-20.01.2019: Ein Wochenende für alle Skifahrer, die keine Zeit für langen Urlaub haben.

Ski- und Snowboardjugendfreizeit Saas Grund - 02.03-09.03.2019: Eine Woche Skifahren mit viel Spaß und Freunden während den Faschingsferien. Es kann sich jeder anmelden, der Lust auf Ski oder Snowboard hat, egal ob Anfänger oder Profi!

Aufgrund der gestaffelten Preise für die Skipässe, bitten wir Sie bei Preisfragen das Sportjugend-Service-Center unter 09341/898813 anzurufen.

Kroatien – noch nicht terminiert : Zum Anfang der Sommerferien führt wieder eine Freizeit für Jugendliche ab 14 Jahren nach Kroatien – um genau zu sein auf die Halbinsel Istrien, wo es jede Menge Badespaß und viele weitere interessante Ausflüge geben wird. Für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren. 

Nordsee-Insel Sylt – noch nicht terminiert: Du bist zwischen elf und 15 Jahre alt? Du würdest gerne einmal die Luft der Nordsee schnuppern oder ein unverwechselbares Fischbrötchen an der Promenade am Strand von Westerland probieren? Dann bist du hier genau richtig! Wie jedes Jahr besuchen wir am Anfang der Sommerferien die Insel Sylt! 

Internationales Jugendcamp in Polen – noch nicht terminiert: Im Sommer 2019 findet im polnischen Partnerlandkreis Zabkowice Slaskie das 12. Internationale Jugendcamp mit Teilnehmern aus Bautzen, Polen, Ungarn und dem Main-Tauber-Kreis statt. Wer Interesse hat, kann sich schon jetzt bei uns melden.

 

Südfrankreich (Ardèche) – noch nicht terminiert
Den Schlusspunkt unseres Sommerprogramms bildet 2019 eine Abenteuer-Freizeit in Südfrankreich an der Ardèche für Jugendliche ab 15 Jahren. 

 

Anmeldung ab sofort möglich! 

Weitere Infos zu Kosten, Unterkunft und Reisebedingungen gibt es beim Sportjugend-Service-Center, Schmiederstraße 21, 97941 Tauberbischofsheim, Telefon 09341 898813, Fax 898814, E-Mail 
sportjugendTBB@remove-this.t-online.de

Aktuelle Meldungen

Seit dem 01. September haben sich die vier Freiwilligen bestens eingelebt

Werden Sie Förderer!

Unterstützen Sie junge Sportler im Main-Tauber-Kreis und bieten Sie unserer Jugend als Förderer oder Sponsor eine sinnvolle Zukunft.

» Förderer werden

Zur Hauptseite